Personalveränderung in Heilig Geist

Liebe Mitglieder der Pfarrgemeinde Heilig Geist!

Mit Schreiben vom 01. März 2016, übermittelt per Mail am 04. März 2016, hat der Leiter der Hauptabteilung Personal / Seelsorge im Bischöflichen Generalvikariat Hildesheim, Domkapitular Martin Wilk, den Mitgliedern von Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat mitgeteilt, dass unser Pfarrer Christoph Lindner auf Bitten von Bischof Norbert Trelle in Kürze eine neue Aufgabe übernehmen und Pfarrer in Garbsen werden soll. Der genaue Termin des Wechsels steht noch nicht fest.

Als Nachfolger von Pfarrer Lindner wird voraussichtlich im Herbst 2016 Pfarrer Matthias Kaleth, derzeit Pfarrer der Pfarrgemeinde Heilig Geist in Stade, ernannt werden.

Über alles Weitere werden wir jeweils möglichst rechtzeitig informieren. Gehen wir gemeinsam mit Zuversicht und Gottvertrauen in die nächsten Monate.

Mit den besten Wünschen

Dr. Josef Lange                                                   Peter Kopp
Vorsitzender des                                                  stellv. Vorsitzender des
Pfarrgemeinderats                                               Kirchenvorstands