Ministranten-Fahrt in den Heide Park

Trotz Regen ein voller Erfolg

Am Samstag, den 14.07.2012 waren die Ministranten aus allen Kirchstandorten unserer Gemeinde zu einer Fahrt in den Heide Park eingeladen. Insgesamt waren über 30 Kinder und Jugendliche dabei.

Bereits morgens um 08:30 Uhr haben wir uns in Hannover-Bothfeld getroffen um loszufahren. Obwohl die Wetterbedingungen nicht optimal waren, ließ die gute Laune nicht nach. Im Laufe des Vormittags war es größtenteils trocken, sodass alle die vielen Fahrgeschäfte nutzen, sich austoben konnten und ihren Spaß hatten. Mittags gab es dann für alle gemeinsam etwas zu essen, Pommes und Pizza wurden bestellt!

Nachmittags wurde es noch ziemlich windig und nass, aber bis zum Treffpunkt abends waren alle unterwegs und haben die Zeit in Kleingruppen genutzt, Grenzen zu testen oder gar zu überschreiten bei den verschiedenen Attraktionen. Viele haben ihren Mut bewiesen und sich viel zugetraut!

Abends ging es dann wieder zurück, alle Kinder sind wohl auf und es war ein toller Tag!

Die Messdiener freuen sich, dass die Gemeinde diesen Tag für sie mitfinanziert hat und möchten sich auf diesem Wege bei allen bedanken, die diese Aktion möglich gemacht haben!

Beitrag von Martha Smit

Weitere Informationen: